Mit Scherin und Hassan war es schon sehr spannend einen freien gemeinsamen Termin zu finden. Als wir uns dann endlich auf einen Tag, im botanischen Garten in Dahlem, einigen konnten standen wir vor verschlossenen Türen. Da es an diesem Tag auch regnete blieb uns nichts anderes übrig als den Termin auf das folgende Wochenende zu legen. Was wir dann auch taten und ich bin sehr froh, dass die beiden mir diesen schönen Ort gezeigt haben. Der Britzer Garten ist riesig und es hat sich soviel dort angeboten. Zum Beispiel das Dahlienfeuer, die wunderschönen Grünflächen und die bunten Laubbäume. Daher wollte ich es mir bei einem Bild auch nicht nehmen lassen eine Doppelbelichtung zu gestalten, wo die zwei buchstäblich mit diesem schönen Ort verschmelzen. Die beiden haben sich erst vor kurzem das Ja-Wort gegeben und waren so süß zueinander. Ich wünsche ihnen für die Zukunft nur das Beste. Viel Spaß mit diesem tollen Pärchen.