1E1A4152

Hallo! Ich bin Caroline Wittig und Fotografin aus Potsdam.

Ich fotografiere Hochzeiten und begleite die Paare auch auf dem Weg dorthin bei einem Paar- oder Verlobungsshooting.

Wann immer es möglich ist, verlasse ich das schöne Potsdam und reise durch die Welt. Die bisher prägendste Reise war die durch Australien. Aufgrund dieser wunderbaren Erfahrung bemerkte ich schnell, dass ich für einen Job im Büro nicht gemacht bin.

Alle vier Jahreszeiten faszinieren mich: die Sonne und das Meer, Wälder und Laub, Berge und Schnee, aufblühende Frühlingslandschaften und länger werdende Tage, alles, was mit Natur zu tun hat sowie die Menschen vor meiner Kamera, die sich in das Gesamtbild einfügen.

Um mich inspirieren zu lassen schaue ich gern einen guten Film oder höre stimmungsvolle Musik. Aber vor allem die verschiedensten Menschen mit ihren Geschichten beeinflussen mich und geben jedem Fotoshooting eine persönliche Note.

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern. Wenn euch gefällt was ihr seht, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Alles Liebe

eure Caroline